Wer ist jetzt noch wach?

11 Antworten

Zu der Zeit war ich nicht mehr wach, aber ich bin seit einer Stunde wieder wach. Der Schnee ist schuld.

Ich. Ich bin sehr spät nach Hause gekommen, weil auf den Straßen ein totales Schneechaos war. Es war eine reine Albtraumfahrt.

Miaaim366
Fragesteller

in welchem teil von Deutschland?Es hat überall ein wenig geschneit aber aus Neugier.Gute Nacht muss in 4 Std.wieder zur schule

InfinityIs  28.11.2023, 09:07
@Miaaim366

In Hessen. Lebe in der Nähe von Frankfurt am Main. Die Fahrt war schrecklich. Ich bin erst um ca. 24:00 Uhr nach Hause gekommen und hatte keine Winterreifen (was ja lebensmüde ist). Allerdings ist das das Auto von meinem Vater und er macht das immer für mich, deswegen ging ich davon aus, dass die richtigen Reifen drauf sind. Na ja, hab's überlebt, aber es war ein einziger Albtraum und ich war in einem Schockzustand. Auch wenn es sehr schlimm war, hätte es schlimmer kommen können.

Miaaim366
Fragesteller
@InfinityIs

oooh!Na immerhin bist du gut (heil)heim gekommen.

Einzelgänger, Nachteulen, Zeitmanagementchaoten und ich der alles 3 ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich.

Aber nicht mehr lange.

Gute Nacht.

Klar aber ich gehe so langsam ins Bett.