Wer ist jetzt bei dem warmen Wetter auch alles barfuß unterwegs?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer ich lieeeebeee es 🤩🥹

Marcel2018
Fragesteller

Der Boden ist jetzt so richtig schön warm :)

DieDaemonische  17.05.2024, 08:48
@Marcel2018

Jaaaa :D vor 3 Tagen hab ich mir die füße am asphalt fast verbrannt aber das war mir egal :D

Marcel2018
Fragesteller
@DieDaemonische

Ja der kann in der Sonne richtig heiß werden :) Meinen Füßen macht das aber nichts aus :)

Ja, ich. Alles über 17, 18 Grad geht gut. Ich mag das Gefühl sehr gerne, den Boden direkt zu spüren. Es muss halt warm genug sein, aber das ist es ja derzeit :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marcel2018
Fragesteller

Barfußlaufen ist so schön man spürt die verschiedenen Untergründe :)

ich auch, und wenn irgendwer was dagegen hat, finde ich das sehr befremdlich.

Ich - bei dem warmen Wetter ist es ein besonderer Genuss! 👣😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit langem Barfußläufer; ist gesund, tut mir sehr gut

Manchmal, im Sommer bin ich da in der Gegend oft nur mit Shorts und Barfuss draussen, auch ohne T shirt. Ich bin aber nicht der einzige, das tun tatsächlich viele da wo ich wohne, meine Freundin findet es sehr komisch.