Wer ist hübsch Adriana grande oder Selena Gomez?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Empfinden in den ersten beiden Sekunden, beim sehen der beiden Damen tendierte zu Selena Gomez.

Aber das kann man nicht pauschalisieren und nicht festmachen. Jeder empfindet das anders und letztendlich hat auch gar keiner das recht zu sagen "du bist hübscher als die/der".

Demnach kommt auch noch hinzu, wer den besseren Charakter von beiden hat. Da ich mich aber mit beiden noch nicht beschäftigt habe und sie nicht im Fernsehen verfolge, kann ich mir kein eigenes Urteil bilden.

Denn durch schlechten Charakter hebt sich oft das erste Empfinden und der erste Eindruck über die Person wieder auf. So erlebte ich es schon das ein für mich nicht so schöner Mann durch sein Verhalten durchschnittlich hübsch wurde.

Umgekehrt aber genauso. Ein sehr niedliches Mädchen, das aber über jeden lästerte, zum Mobbing anstiftete und Menschen ins Gesicht auslachte. Plötzlich sah ich ihre vom Rauchen gelb gefärbte Zähne, Ihren Spliss in den Haaren und die nicht gut  nachgemalten Strich-Augenbrauen. Und ich fragte mich, "wo ist das niedliche Gesicht auf einmal hin?". Ich hab es nicht mehr gefunden.

Sie heißt ARIANA und nicht adriana!!

Ich finde beide hübsch

melinaxy
Fragesteller

Sorry 😂

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Auch sind viele dieser Stars bzw Prominente nur schön geschminkt oder die Lichtverhältnisse machen sie hübscher. Ohne diese Sachen sehen die meisten eher durchschnittlich aus wie eben unbekannte Alltagsmenschen

Keiner.
Es kann niemand allgemein hübscher als jemand anderes sein.
Denn jeder empfindet Schönheit anders.

Aber ich persönlich, finde Selena Gomez schöner.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;) , daher ist es eine subjektive Einschätzung.