Wer ist genau Jellal/Gérard/Mystigan?

2 Antworten

Jellal und Gerad ist eine Person. Jellal ist der japanische Name und Gerad der deutsche, wieso weiß ich nicht.

Jellal/Gerad war mit Erza in einen Turm als Sklaven eingesperrt und das böse übernahm ihm. Als er befreit wurde von dem bösen wurde er zunächst eingesperrt, bereit und gründete irgendwann seine eigene Gilde um schwarze Gilden auszulöschen.

Mystogan stammt gar nicht aus Magnolia sondern (Spoiler glaube 3.Staffel) aus der Parallelwelt, ist also eine ganz andere Person :)

Jellal war n Kind was zsm mit Erza eingesperrt war und als Sklava "gearbeitet" hat. Irgendwann kam Ultear und hat den kleinen Jellal böse gemacht. Dann später wurde er von Natsu besiegt(nicht getötet, weil in Fairy Tail fast niemand stirbt) und hat seine Erinnerungen verloren. Später wollte die Gilde Grimor Hearts (kp ob man die so schreibt) Jelall missbrauchen...für Sachen. Dann hat er seine Erinnerungen wieder bekommen, aber wegen Freundschaft und so war er gut und nicht böse, wurde dnan eingesperrt weil er...naja...einfach ein viel zu großes Genie war und viel shit gebaut hat und wurde dann später aber wieder befreit weil...kp mehr why und dann war er nice und hat für gute Sachen gekämpft.

Und Mystogun ist einfach nur der Jellal aus Edolas

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Lieblings Anime ist Ditf und meine Waifu ist 002

AncheCameo  05.09.2021, 09:58
Später wollte die Gilde Grimor Hearts (kp ob man die so schreibt) Jelall missbrauchen...für Sachen.

Hier verwechselst du aber Jellal mit Jeref.

ZerOwOTOwOSimp  05.09.2021, 11:46
@AncheCameo

Nein? Immerhin wollte die Gilde ja Jellal wiedererwecken eben um ihn für böse Zwecke auszunutzen

AncheCameo  05.09.2021, 11:52
@ZerOwOTOwOSimp

Sorry für den Tippfehler. Aber ich habe den Arc gesehen und bin mir sicher, dass Zeref im Zentrum des Interesses von Grimoire Heart stand, und niemand anderes. Du verwechselst die beiden miteinander.

AncheCameo  05.09.2021, 12:00
@ZerOwOTOwOSimp

Während der Auswahl der S-Klasse-Magier und der anschließenden Konfrontation mit Grimoire Heart kommt Jellal gar nicht vor.

ZerOwOTOwOSimp  05.09.2021, 12:09
@AncheCameo

OH FUCK UPS

Meinte eig. diese Gilde die bei dem Arc vorkam wo Wendy das erste mal aufgetaucht ist, yk?