Wer ist eure Lieblingsfilmfigur?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gollum aus Herr der Ringe

Maximus aus Gladiator

Andy Dufresne aus Die Verurteilten

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Wer war nochmal Andy, war das Tim Robbins oder ein anderer, kann mich gerade nicht mehr an Namwn erinnern.

Generell lese ich lieber, als das ich Filme gucken, aber ich mag Max, von Max und die wilde sieben gerne. Und diesen Mann mit der Vogelspinne und das Mädchen.

LG Pippi

Ich bin ehrlich gestanden ein wenig heiß auf Roberta Tubs, die Tochter von Donna aus der Cleveland-Show. und auch Amy Wong aus Futurama reizt mich irgendwie. Meine beste Freundin steht eher auf Turanga Leela.

Hi. Ich mochte sehr gerne Willi Wonka als Kind und die Oompa Loompas oder wie die sich nennen. Die fand ich immer lustig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Männliche habe ich zu viele. Aber die krasseste weibliche Filmfigur ist meiner Meinung nach Amy Dunne (Gone Girl).

Bild zum Beitrag

 - (Figur, Schauspieler, Rolle)