Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Suga

Hey,

Es ist ja klar das alle drei mega viel Talent haben, aber wenn ich entscheiden müsste, dann Suga. Er hat so einen Wiedererkennungswert und seine Songs sind sehr gute rapsongs, obwohl ich keinen Rap mag. Es macht ihn besonders, dass er schnell rappt, sehr "cool" on stage ist und offstage ein so süßer Kerl 😂✌️...

Ich finde aber alle drei Mega gute Rapper 💜

LG

M.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Musik, singe, spiele Klavier und Gitarre
J-Hope

Für mich ist das eindeutig Hobi, auch wenn ich die anderen auch sehr gerne mag.

J-Hope

Beim rappen liebe ich hobis Stimme ! Aber auch suga ist sehr talentiert.Und Namjoon ist auch recht gut , aber ich finde halt hobis stimme so besonders!

Suga

Ich mag seine Art zu rappen und seine Stimme einfach total

RM

Eigentlich mag ich ja alle 3💜

Aber noch bevor ich Army war und meine cousine mir ein Lied von BTS gezeigt hat habe ich namjoons rap sehr gemocht und jetzt bin ich army geworden und es hat sich immernoch nicht geändert

Ich weiß eigentlich selbst nicht warum aber ich liebe es einfach wenn RM rappt💜

Aber alle 3 sind mega talentiert und ich liebe alle 3💜

LG💜