Wer ist euer Lieblingspaar aus The Vampire Diaries / The Originals?

3 Antworten

Also ich bin aus so eher delena aber ich bin natürlich extra und fänd iwie elijah und elena nice haha😂

Am Anfang war ich ein Fan von Elena und Stefan, später dann von Elena und Damon und das ist mein Favorit. Jetzt finde ich auch eher das Stefan und Caroline super zusammen passen, was ich vorher gar nicht gedacht hätte. Aus The Originals bin ich ja voll für hayley und elijah. Für klaus wird sich da bestimmt auch noch wer finden :)

Delia916  18.07.2022, 18:29

Mein favorite Paar ist safe Delena ich liebe die beiden einfach! Mag Steroline auch sehr und feier Klaroline auch irgendwie😂

Delena

Klaroline

Hayley und elijah

Davina und kol/kaleb