Was zuerst schauen? The Originals-The Vampire Diaries?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Des ist egal, beides is möglich The Vampire Diaries weiter gucken oder The Originals. Man braucht für The Orignals kein TVD wissen weil es eine andere Story hat. Ich hab als erstes TO geguckt und dann TVD.

Nyx123932  12.11.2018, 22:21

Ich finde die Vorgeschichte garnicht so unwichtig...

jxlinamx  18.09.2023, 19:53

Stimmt nicht so ganz. Also ja ist egal wie man es guckt, hab auch erst TVD und dann TO geguckt aber bei TO sieht man oft Rückblicke von TVD oder Zusammenhänge

Theoretisch könntest du das ja auch parallel zueinander gucken aber the originals hat ja bis jetzt nur 2 staffeln also hat man das ja schnell durch.
Ich persönlich würde aber vampire diaries weiter gucken weil du ja grade mittendrin bist.

The Originals spielt soweit ich weiß nach der 3 oder 4 Staffel von Vampire Diaries deswegen könntest du jetzt auch schon mit the originals anfangen.

Ich habe zuerst the Originals geguckt aber gemerkt das es besser ist wenn du zuerst the Vampire Diaries guckst