Wer ist euer Lieblingsdeutschrapper?

17 Antworten

Bushido

Kool Savas

Sido

Undacava

Samra (im Rohdiamant Style)

Capi (im Makarov Komplex Style)

18 Karat

AK Ausserkontrolle

Mit Loredana, Mero, Fero, Sero, Apache und alle anderen Mainstream H**** kann ich nichts anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin Moin,

Mein Lieblingsdeutschrapper ist RAF Camora. Ich höre aber auch gerne Kontra K, 187, Chakuza, Bushido, Beginner, AK Ausserkontrolle und noch einige andere.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort behilflich sein und ein schönes Wochenende wünsche ich noch. :)

Wenn ich Lust auf Old-School habe: Azad, Sido, Kool Savas (die Väter von dem Rap-Ding)

Newcomer mäßig: Apache, Dardan, Loredana, Jamule

Diese Rapper feier ich auch: Veysel, Summer Cem, Kc Rebbel, Manuellsen, Haftbefehl, SSIO, Ufo

Ufos letzter Album ist unnormal Gut!

Bonez, Samra, Capi, Kollegah, Farid und noch paar mehr feier ich überhaupt nicht !!

verreisterNutzer  23.05.2020, 22:45

Apache ist kein Rapper.

verreisterNutzer  23.05.2020, 23:59
@Kerro3838

mir egal, wenn Loredana in Mic lispelt, Mero in der Booth singt oder Apache eine Kinderlied macht, ist das für mich kein Rap.

Kerro3838  24.05.2020, 00:05
@verreisterNutzer

Rap im wahrsten Sinne machen heute nur Azad und Kool Savas... für die beiden interessieren sich kaum noch welche und für Ihre Musik auch keiner leider...

Apache ist oberkrass vielleicht ist es kein Rap wie vor 20 Jahren aber es ist eine neue Form und diese Form feiern Milionen von Menschen !

verreisterNutzer  24.05.2020, 00:10
@Kerro3838

Ich bin grosser Fan von Kool Savas! Es gibt auch sonst noch genug richtige Rapper. z.B. Capis neuer Song ist Gangster Rap pur.

bushido, kollegah, farid bang, sun diego, shindy, akausserkontrolle, pa sports, punch arogunz, gary washington, shimmy, johnny diggson, timatic

Luciano, Farid Bang, Sun Diego, Kollegah, Sido, Apache.

lucafragtfragen
Fragesteller

Luciano habe ich voll vergessen, Apache ist mir bisschen overhyped, aber Fame ist nice