Wer ist euer Lieblingscharakter aus Brooklyn 99?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Jake 47%
Amy 13%
Rosa 13%
Gina 13%
Terry 7%
Raymond Hold 7%
Charles 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jake

Jake von Brooklyn Nine-Nine ist ein sehr amüsanter und liebenswerter Charakter. Er ist ein leidenschaftlicher und loyaler Polizist, der seine Kollegen und Freunde immer beschützt.

Er ist der ultimative quirkige Komödiant, der immer mit einem lebhaften Sinn für Humor auftritt. Er ist ein wunderbarer Charakter, der viele Herzen erobert hat.

Jake

Eigentlich mag ich alle Charaktere, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Jake nehmen.es ist einfach die Harmonie zwischen den Charakteren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katze0333  20.02.2023, 23:24

*außer Gina;⁠)

Raymond Hold

Da gabs viele gute witze :-)

Nur blöd das er eine andere synchronsprecher bekommen hat, der alte war besser.

Gina

Mit ihr kann ich mich am meisten identifizieren