Wer ist euer Lieblings Schauspieler?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es viele Gute, schwer, sich auch einen festzulegen oder einzugrenzen. Da würden mir Leo di Caprio, Robert de Niro, Al Pacino, Jack Nicholson, Morgan Freeman, Tom Hanks, Anthony Hopkins und Sean Connory ein :)

Woher ich das weiß:Hobby – große Filmliebhaberin

Leo di Caprio.

Ganz klar Vincent Price, der Meister des Horrors (meiner Meinung nach sogar noch vor Christopher Lee). Und Helena Bonham Carter, die für mich das weibliche Pendant zu ihm ist.

Ich liebe die Filme von Jason Statham.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

Gal Gadot, Paul Walker, Johnny Depp, Dwayne Johnson, Timothee Chalamet