Wer ist euer lieblings Naruto Antagonist und warum?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Madara Uchiha 50%
Pain/ Nagato Uzumaki 13%
Orochimaru 13%
Obito Uchiha 6%
Ein anderer Charakter 6%
Kaguya Otsutsuki 6%
Danzo Shimura 6%

3 Antworten

Madara Uchiha

Für mich ganz klar Madara.

Einfach weil ich seine Art liebe immer zu lachen wenn ein Kampf beginnt und von Oben herab auf den Gegner zu blicken. Und wir alle wissen ja was er mit den Kagen im Alleingang ohne Probleme angestellt hat.

Nach dem Kampf gegen Guy wars für mich klar, ein Lob von Madara ist mehr wert als der Titel eines Kage.

Von allen Animes ist Madara so ziemlich mein Top 1 Bösewicht gefolgt von Kaido.

Obito Uchiha

Ich mag Obito weil ich seine Vorgeschichte bevor er böse wurde mag und weil ich seine Fähigkeiten auch mag. lol

Orochimaru

Hallo Christ427 👋

Von den aufgelisteten mag ich Orochimaru am meisten.

Allerliebste Grüße 🍀

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Bücher 📚