Mögt ihr die Deutsche Synchro von Naruto Shippuden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naruto / die neue ist schlecht

Orochimaru

Jiraiya

Sasuke

Kakashi

Pain

Lee

Gai

Madaras stimme hört sich schrecklich an die passt irgendwie gar nicht zu ihm

Hashiramas passt nicht so

Minatos auch nicht

viele stimmen passen nicht

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Ok ich finde die von Madara ziemlich Toll.

Ja, ich mochte die alte Stimme von Naruto sehr und die anderen haben auch gepasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle außer Madara, Pain und Hidan passen sehr, ich hab kein blaßen schimmer wie ihre ger dub Stimmen grad sind): gucke Naruto classic Filler 😭

Sunaki  15.11.2018, 16:56

Hidans Stimme war unglaublich misscastet. Er ist ein trotteliger Hitzkopf, hat aber die stimme einer Schlaftablette die alles schön langsam ausspricht.

Generell tut einem die Synchro im deutschen echt weh, wenn man direkt vergleicht.

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Empfand ich nicht so, die Deutsche Stimme von Hidan gefällte mir sehr.

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Gefällt mir auch

Ich finde eigentlich alle Stimmen ziemlich gut. Am besten aber Sasuke, Itachi, Hidan und Gaara.

LG

Mei2001

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Stimmt Gaara hat auch eine ziemlich gute Stimme.

Meine Favoriten sind:

Kakashi

Pain/Nagato

Konan

Deidara

Madara

Orochimaru

Sakura

Kakuzu