wer ist euer ive bias?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

gaeul 27%
ahn yujin 20%
jang wonyoung 20%
rei 20%
liz 7%
leeseo 7%
Aiuser  05.04.2024, 18:29

Kannst du bitte deutsch reden?

liliks
Fragesteller

das ist klares deutsch, andere haben es ja auch verstanden

aber hier zur info

ive=kpop gruppe, bias=begriff für die Person die du am meisten magst aus der gruppe

der rest sind namen

Aiuser  05.04.2024, 21:24

Und was ist aesthetic?

liliks
Fragesteller

aso stimmt, das ist nicht deutsch, tut mir leid

ästhetisch

10 Antworten

ahn yujin

Ich kenne mich nicht so gut aus, aber ich mag Yujin und Liz sehr. Yujin‘s Vocals sind so gut und sie ist so cool idk. Z.B bei dem Lady Gaga Born this Way Cover mit Lee Young-Jii hat sie den Part mit „No matter gay, straight, or bi', lesbian, transgender life“ und ich fand das cool, dass sie die Lyrics nicht geändert haben.

Ich mag ein paar Songs von Ive und kenne ihre Namen, aber ich stane sie nicht :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

liliks
Fragesteller

danke 💌

gaeul

Mein Bias sind gaeul und Liz. Aber man darf ja leider nur für einen abstimmen. Ich finde gaeul ist total underrated und eigentlich voll talentiert im singen und im rappen und auch ihre Tanz skills sind echt super. Meiner Meinung ist sie eine der besten K-pop Tänzerinnen der 4th gen. Sie verdient definitiv mehr lines. Ich mag auch ihre rap skills und visuals sehr.

Liz ist mein Bias wrecker. Ich liebe ihre Vocals sehr. Mein Bias ranking würde so aussehen:

1. Liz/gaeul

2. yujin

3. Leeseo

4. rei

5. Wonyoung

No hate ich mag Wonyoung ja auch und hasse sie nicht, aber sie kommt mir manchmal sehr unsympathisch vor was ihre Besessenheit mit der Center Position und so ist und auch das immer cute sein. Deshalb ist sie mein least Bias, aber ich bin jetzt kein Wonyoung hater.

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

liliks
Fragesteller

wony ist mein wrecker HAHAHA😭 ABER GAEUL IST WIRKLICH SOOO UNDERRATED

LinnyKpop13  05.04.2024, 22:42
@liliks

Bei mir ist wony in ive sowie in izone immer least biased oder eine der least biased. Ich weiß nicht wieso, aber ich hasse sie jetzt auch nicht.

liliks
Fragesteller
@LinnyKpop13

ja alles gut, ist ja nichts schlimmes🌷

jang wonyoung

Beschäftige mich nicht viel mit IVE aber Wonyoung scheint sehr hübsch und meine Tochter mag die auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

liliks
Fragesteller

danke

gaeul

Heyy

Gaeul ist so underrated, aber ich liebe sie so sehr, weil sie einfach so talentiert ist. Sie hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient und es f**** mich ab(normalerweise rede ich nd so sry😭), dass sie keiner beachtet.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

liliks
Fragesteller

nh

ahn yujin

Ich weiß gar nicht, ich denke yujin oder Liz ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫