wer ist euer bias und wrecker in ive?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

wony 38%
liz 23%
gaeul 15%
yujin 8%
rei 8%
lesseo 8%
ot6 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
lesseo

Hey!

Mein Bias ist leeseo, weil...

- Ich liebe ihre Vocals und vor allem in i am ihr Lines OMG!! Wer liebt ihr vocals in i am noch? Am Anfang dachte ich sogar, dass sie Main Vocalistin ist, das das ist ja Liz.

- ihr rap mega cool ist!

- sie so jung ist, aber voll talentiert!

- sie so pretty ist und meiner Meinung am prettiesten von IVE!^^

Und mein Wrecker ist rei, weil ihr rap so mega ist!^^

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

liliks
Fragesteller

danke 🌸

Heyy,

Ich habe 2 Biase,Wonyoung und Leeseo<3

Wonyoung ist mein Bias,weil

-Ihr Charakter sooo toll ist

-Sie mega talentiert ist!

-Sie sooo pretty ist

-Ihre Vocals eigentlich voll gut sind<3

-Auch ihr dance und Rap ist gut^^

-Sie eine meiner Ult Biase ist

Leeseo ist auch mein Bias,weil

-Sie soooo underradet ist 😭

-Ihre Vocals >>>

-Sie auch megaa gut rappen kann

-Ihr Charakter so cute ist<3

-Sie mega hübsch ist

-Sie einer meiner Ult Biase ist

Mein Wrecker ist Gaeul,weil

-Ihr Rap echt gut ist

-Ihr dance mega ist

-Sie mega sympathisch ist

-Sie ein super Wrecker ist:D

Das ist mein Bias Ranking:

1. Wonyoung & Leeseo

2. Gaeul

3. Yujin

4. Rei

5. Liz

Yujins Vocal und dance sind mega,rei kann sooo gut rappen und Liz hat mega Vocals<3

Ofc liebe ich alle Member <33

~ Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

liz

Ich liebe Ive zur Zeit sooo doll und hab noch keinen richtigen Bias, aber ich denke am ehesten Liz, leeseo oder yujin 🤗

Ach ja und Wrecker hab ich noch nicht ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

rei

Hiiii,

Rei und Gaeul sind meine Biase🤭

Rei ist mega cute und ich liebe ihre Raplines!! Ihre Stimme und Vocals sind auch so toll und niedlich

Gaeul Rap Lines sind auch voll gut. Außerdem ist ihr Aussehen und ihre Stimme auch voll hübsch finde ich

Wusstest du das Gaeul(가을) auf Deutsch Herbst heißt? Als ich diesen Namen sah von ihr wusstr ich sofort, dass sie so einen schönen Namen hat(alle sind schön nur die Bedeutung halt^^)

Wrecker ist Yujin. Sie ist voll hübsch und cute. Was ich noch an ihr liebe ist wie sie tanzt. Darin ist sie auch voll toll. Alle stimmen von Ive hören sich irgendwie niedlich an xD

Mein erster Bias war Wonyoung weil ich sue nur kannte hahahaahshshshs. Da habe ich nucht mal Ive richtig gestant, aber jetzt schon

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

liliks
Fragesteller

danke^^

yujin

Hiiiii!

Ich liebe Ive iwie immer mehr und höre soooo oft Musik von ihnen. Sie sind soooo nice

Mein Bias ist Yujin, weil sie einfach toll ist und man sie lieben muss. Sie ist so hübsch und hat so ein perfektes Gesicht! Und so nett und lustig und ahhhh!💗
Die anderen aber auch.💓

Mein Bias wrecker ist Rei einfach weil ich sie so cute finde. Und witzig. Und freundlich.💕

Ich liebe alle sehr 💖💖

LG Strawberrylove1 <3

liliks
Fragesteller

dankeeee 🤍