Wer ist euer Itzy bias?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Yeji 31%
Lia 23%
Ryujin 15%
Yuna 15%
Chaeryoung 8%
OT5 8%

4 Antworten

heyyy,

chaeryeong und lia sind meine biase 😭🤍

chaeryeong ist verdienter Maindancer JYP LASS SIE DOCH MAL DER CENTER IN EINEM DANCE BREAK SEIN😭💀 sie hätte es verdient.

SIE IST SO EIN SAVAGE FR und ihr englisch ist so cute. ihre visuals sind auch kein Joke wie kann man so hübsch sein 🥹

Lia ist das süßeste ding der welt wenn sie Englisch redet. und sie ist verdienter main vocalist. nur jyp gibt ihr keine lines die ein Main vocal verdienen würde. ich finde sie auch voll lustig jsjfjshddzkdhsjhddjj "the worst green vegetable would beeeee- cucumber. it tastes like electricity" HAHAHSHSH

bei mir sind auch alle anderen auf dem zweiten Platz. es war so schwer sich füt einen bias zu entscheiden, alle sind so charismatisch und jeder komplett anders. aber trotzdem wrecker ich yuna ein bisschen mehr weil sie wo ich noch kein richtiger midzy war, mein bias war.

generell gehört itzy zu meinen lieblingsgruppen, sie ist meine zweitlieblings girlgroup. sie sind alle so talentiert aber jyp macht diese gruppe vollkommen kaputt. sie geben wirklich alles, aber das meiste ist seine schuld.

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
Yeji

Heyyy

Yeji und Chaeryeong sind meine Biase😊

Eyy Chaeryound, die kann so gut tanzen! Die verdient es Maindancer zu sein einfach

Und ihre Vocals, die liebe ich auch! Ich verstehe nicht, wieso Leute sagen, dass sie hässlich ist oder wie eine "Kartoffel" angeblich aussieht. GUCKT SIE MAL AN SIE IST WUNDERHÜBSCH

Ich liebe ihre Art. Sie ist cute<3

Yeji ist einfach Savage und nich dabei ihre Raps! Und sie nailed aich ihren Tanz

Ich liebe ihre Katzenaugen und sie ist auch so hübsch und cute

Ryujin ist mein Wrecker, denn sie ist auch so hübsch und kann auch gut rappen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Yeji

Ich kenne die Member kucht so gut aber würde trotzdem Yeji sagen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Ryujin

Ich mag Ryujin, aber auch Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer K-Pop Fan & stane Blackpink & Itzy🇰🇷🎶