Was ist eure Ult Kpop girl group?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Blackpink 44%
Gidle 16%
Twice 12%
IVE 8%
Aespa 8%
Itzy 8%
New Jeans 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blackpink

Blackpink ist meine Lieblings Girl group schon immer 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Strawberrylove1  30.07.2023, 18:32

Bei mir auch!! Wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern! 🖤💗

Twice

TWICE UND LE SSERAFIM AUFJEDENFALL🤍 die könnten sogar meine ultimative groups werden, aber dann hab ich zu viele ich möchte nicht mehr als zwei haben.

  • twice

ich kann mich so gut mit jedem einzelnen member identifizieren und ihre Musik macht mich glücklich. ich gucke auch gerne "time to twice" und finde die member an sich auch sehr lustig. die Songs von Twice können dir jede mögliche Stimmung vermitteln und die mädchen sind so authentisch 😭 meine biase sind dahyun, nayeon und jihyo. meine bias wrecker sind Momo, jeongyeon und mina aber ich liebe alle so sehr wie gesagt sie könnten meine ulti werden und sind auch schon sowas für mich.

  • lsrfm

lsrfm macht so motivierende und starke Songs WAAAAAA. und Jennifer (haha) ist eine so gute songwriterin omg. wenn sie Englisch redet ist es wie Musik in meinen Ohren und ich liebe es wenn sie den membern Englisch beibringt ("jennifer taught me a new phrase in English. it girl energieee" 🥹). das concept der Gruppe ist so nice, dieses fearless und Girlpower und so, man kann echt viel von ihnen lernen und sie als Vorbild nehmen. mein bias ist chaewon und meine wrecker eunchae und garam (😓) und yunjin ist eins meiner größten Vorbilder ("my dream is to change the kpop industrie")

ich mag aber so viele girlgroups, weil es keine wissen wollte hier meine top 5:

  1. twice/lsrfm
  2. itzy/babymons7er/nwjns (newjeans war mal auch auf Platz eins aber ich mag sie natürlich immer noch)
  3. idle
  4. blackpink/æspa/fromis_9
  5. ive/nmixx/kep1er

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

MooncatSoLf623  31.07.2023, 10:36
Jennifer (haha) ist eine so gute songwriterin omg

Danke schön danke schön Lira, ich weiß ich weiß ich bin gut ja😌

MooncatSoLf623  01.08.2023, 10:32
@liliks

Du musst zu mir nicht 존댓말 benutzen, aber ok du wolltest ja nur höflich sein🤭

MooncatSoLf623  01.08.2023, 11:10
@liliks

알겠어 그리고 나는 존댓말해🤭 dann schreib ich auch höflich😌

Aespa

aespa ist mit Abstand meine Lieblings girlgroup ^^

Twice

Von den aufgelisteten Twice, aber eigentlich Dreamcatcher!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Girls Generation oder 4MINUTE.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥