Wer ist euer favorite von Enhypen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ni-ki 34%
Jake 13%
Jungwon 13%
Sunoo 13%
Jay 9%
Heesung 9%
Sunghoon 9%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ICH HAB DREI MAN

  • sunoo

cutie pie, wie kann man so süß und lieb sein hä 😭
sein aegyo auf die 1, nd mal wonyoung kann ihn toppen (sorry wony<3), nur wheein (BAHAHA iykyk)

dieser eine clip wo er eine person gesucht hat mit die er seine käsebällchen teilen kann waaaa.

ich finde seine vocals so schön.

und sunoo ist eine unbothered queen hallo? er ist nd das it girl von kpop (wony kann ihn doch toppen hier) er ist das größte bbygurl (mit yeonjun, riki und han jisung) und er ist ein materialgurl.
ER IST SO SAVAGE MAN HAHAHAH wie er immer seine augen rollt oder diesen einen blick gibt, hybe family halt

ich finde ihn nd fett, es ist so schade wie er dafür gehatet wird SEINE FIGUR IST DOCH BEGEHRT, er ist kein lauch aber noch schlank. nur weil er ein rundliches gesicht hat nennen sie ihn fett💀

  • jungwon

er ist einer der besten leader, seid ehrlich.

er erinnert mich immer ein eine katze und er kann so gut tanzen und singen. und natürlich englisch sprechen, ich liebe sein aggresives englisch ("THÄNK U" "icecream with "CHO (gesundheit)👺colAte🌸😇")

wie er mit engenes darüber gelabert hat, was er seiner freundin erlauben würde und was nd hsjahsjhgsahgdhsgf, das war schon lustig.

ich hab immer sunoo und jungwon zsm in enhypen memes und videos gesehen als ich noch kein engene, immer haben die beiden was zusammen gemacht was anders war als die anderen. deswegen dachte ich auch sie sind der beliebteste ship und sie stehen sich am nähsten von allen

er ist auch so lieb wth

  • sunghoon

im moment macht er alle social media trends mit hsdghguhgusvcdzu
kennst du dieses eine video wo er den tanz zu diesem drop it like its hot getanzt hat? da haben sie vergessen ihn zu white washen und haben es runtergenommen, seine natürliche hautfarbe war aber so schönnnn

generell wäre er tiktoker oder so, wenn er nd in enhypen wäre, seine videos sind das beste, und seine memes HAHA, wir kriegen jedes mal eine neue version von sunghooned

er kann so gut eislaufen und er wollte ja eigentlich nur trainee werden um seine eislauf skills zu verbessern.
pre debut sunghoon war eine andere person jhsjhdigifzugz. ich mag es wenn leute von außen kalt und emotionslos wirken aber so liebe und lustige menschen mit einen guten herz sind-, wie sunghoon. er ist halt introvertiert hahahghsghd sein tanz ist chefs kiss

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Enhypen203
Fragesteller

Wowwwww. Super cooooool❤❤❤❤❤❤

Enhypen203
Fragesteller
@Enhypen203

Du hast gefühlt einen ganzen roman geschrieben. Und das ist auch cool so. Danke.

Du beschreibst die super cool. Danke einfach cute. 😊😊😊😊😊

Und du hast auch bias die nicht öfters gebiasd werden außer Sunghoon. Aber jay der arme😂😂😂.

Sunghoon: bei dem tanz😂😂😂 wo er sein schuh verloren hat. Bruh das war so cute

Wony und sunoo sind doch beide cute oder?

Also echt Jungwon eif. Pogi cat. Bruh die augen sind so cute. Ich liebe es wen er sagt:

,,Engene Can i eat jelly"?

❤❤❤❤😁😂😂😂

Bro das ist soo cuteeeee.

Oder:

Strawberry with Choclate❤❤❤ das ist bis heute der hit.

Aber jeder mobbt sunoo von enhypen wegen dem Mint Choclate Ice-cream.😂😂😂

Das ist so süß wenn er sich drüber freut❤❤❤

Aber Jake ist mein bias❤❤❤

Ich sag nur: With Spammmmmmm.😂😂😂😂😂😂

#Engene❤

Jake

liliks  05.01.2024, 12:06
@Enhypen203
Strawberry with Choclate❤❤❤ das ist bis heute der hit.

warum habe ich aber icecream geschrieben, weil ich lust auf eis hatte oder was😭 ich war aufjedenfall bei eis in meinen gedanken jsjajsha

SIE SIND ALLE SO CUTE

danke für den stern💕

Sunoo

Sunoo und Sunghoon ♥️ sunghoon kann so krass gut Eislaufen, richtig gut tanzen und hat eine tolle Stimme! Außerdem ist er voll lustig 😂. Und Sunoo ist genau so perfekt wie alle alle anderen, so wie sie sind. Er hat so schöne vocals und ist auch ein richtig guter Tänzer!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Jungwon

Heyy,

Er wird nicht soooo oft gebiased von den Engenes, was ich irgendwie nicht verstehe... i mean er ist voll talentiert und ein super Leader😭💕 Give him more attention please

Jungwon ist mit nach Sunoo als Erstes aufgefallen. Wegen seiner Augen hauptsächlich, aber auch wegen seiner warmen Stimme.

Ni-Ki ist mein Bias Wrecker, er hat voll die coole Stimme und ist auch irgendwie sehr gutaussehend. Ich kann nicht glauben, dass er der Jüngste ist, er sieht so viel älter aus als die anderen🥹 Dasselbe auch bei BP: Da hab ich gedacht, Rosé ist die Jüngste und Jennie die Älteste.

LG💛

Enhypen203
Fragesteller

Ja das stimmt schon aber ich mag halt alle von Enhypen. Jungwon ist voll cute. Aber ich finde jungwon muss wirklich mehr gebiasd werden, da hast du recht. Aber Ni-ki ist ein super krasser tänzer.

KleineRobba  02.02.2024, 22:59

STRAWBERRY WITH CHOCOLATE !

Jungwon

1.

NATÜRLICH ALLE!

Aber wenn ich mich entscheiden müsste dann würde ich

Elsa 2.0

Sassy Idol

Duolingos Delulu husbando

Mom of the group/Cook

Jake Sim

Riki when I Catch u riki/Kid Was everywhere but not at school

UND

Strawberry with CHOColate

Nehmen aber das wäre auch meine schmerzensgrenze

Enhypen203
Fragesteller

Hahaha voll witzig wie du das sagst aber sehr cool

KleineRobba  05.02.2024, 17:15

Danke :]

Man gehört ja nicht ohne Grund zu Enhypen ;)

8. Mitglied von En-pen ^^

KleineRobba  05.02.2024, 17:18

Ich hoffe ja mal alle die das lesen wissen welche Member ich meine ansonsten keine echten engenes

Heesung

Mein bias ist Heeseung. Ich mag ihn weil er gefühlt einfach alles kann^^ außerdem ist er ein cutie und lustig. Meine wrecker sind Sunghoon und seit neuestem auch ni-ki. Aber eigentlich mag ich alle total gerne🥹

Enhypen203
Fragesteller

Jaaa. Jeder denkt er kann alles 😂😂😂

Aber eruist wirklich cute.

Und ich finde aucb alle cool