Wer ist euer Bias in Bts?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Jimin 29%
V 24%
Suga 18%
Jk 18%
Jin 6%
J-Hope 6%
Rm 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jk

Hiiii,

Jk wäre eig mein Bias, wenn ich einen nehmen würde xD aber ich bin OT7💜

Jkkkk:

Talent:

  • Sehr schöne Vocals
  • Seine Stimme ist sehr schön
  • Er kann voll gut tanzen
  • Sehr gut rappen

Sonstiges:

Ich finde es niedlich, wie die Fans ihn mit einem Hasen vergleichen, denn ich finde auch, dass er aussieht wie ein süßer Hase🐰

Er hat auch mal Karotten gegessen und es sah sehr süß aus💜

https://youtube.com/shorts/7s5Q1YIpKtY?feature=share

https://youtube.com/shorts/14YdlJnKkTU?feature=share

Diese Hintergrund Musik immer😂

Und er ist immer so schüchtern zu Frauen😂

Jiminiiii:

Talent:

  • Engelsstimme
  • Vocals sind sehr gut
  • Tanzen
  • Rappen

Jimin sieht aus wie der jüngste von den Membern^-^ Er ist cute und handsome! Und Sympathisch ist er auch noch:)

Jungkook war mein 1. Bias dann war es Jimin und jetzt bin ich OT7 xD

Taeeee:

Talent:

  • Singen
  • Stimmeeee
  • Tanzen
  • Rappen

Er ist auch sehr Sympathisch, Handsome und cute^^ Auch wenn er bei manchen Dingen verkackt(😂) find ich es witzig xD

https://youtube.com/shorts/5_A5950a5Tg?feature=share

https://youtube.com/shorts/f_93bpfPJow?feature=share

Rm:

Talent:

  • Tanzen
  • Rappen

Er rappt zwar nicht so schnell wie Suga ist aber trotzdem gut daein;) Im Tanzen ist er genauso gut

RM als Leader zu haben war eine gute Wntscheidung, denn er macht die Posi sehr gut und dabei ist das auch die schwierigste Posi^^

Jin(aka World wide handsome):

Talent:

  • Sehr gute Vocals
  • Tanzen
  • Stimme

Er bringt mich am meisten zum Lachen🤣 Er ist sehr lustig finde ich und wwh, yk?

Ich liebe auch, wenn er singt(^•-•^=)~

Jhope:

Talent:

  • Tanzen
  • Rappen
  • Singen

Im tanzen ist er sehr gut! Und in singen und rappen auch:)

Wenn er lacht dann muntert er mich noch dabei sehr, wenn es mir schlecht geht

Sugi:

Talent:

  • Sehr gut rappen
  • Tanzen
  • Stimme

Er rappt am schnellsten aber auch sehr gut dabei immer:) Sein Tanz ist auch sehr gut und ich mag seine entspannte Stimme! Seine Art finde ich auch sehr ruhig njr er wurd dafür gehatet, obwohl er ruhig sein darf-_-

Wer ist dein Bias?🫶💜

LG Fluffy794💜

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Jimin

Hiiiii,

Meine bias ist jimin 🫶🏻

Ich finde es einfach unglaublich Cute wie er *dauernd* von Stühlen fällt 😍

Mein wrecker ist V 🫰🏼

Ich finde ihn einfach so handsome und cuteeeee ❤️, vorallem sein smile 😍

Früher war v auch mal meine Bias und ganz früher suga 😂 ♥️ aber ich finde alle toll ❤️und währe, würde es V und jimin nicht geben OT5 😂

Wer ist dein wrecker? Jimin ist ja noch deine bias oder? 🥲

Luv ja 💖

LG 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – BTS Army 💜
Jin

Ich bin OT7 aber Jin ist mein bias. Er ist ein super Rapper😁 und sein Lachen ist legendär sowie seine Dadjokes. Wenn ich traurig bin schaue ich mir einfach Videos von ihm an und mir geht es wieder gut 😊

V

Hiiii! Mein Bias ist Tae. 💜🫶🏼💜
Weil:

  • er hat eine tolle Persönlichkeit
  • ich liebe seine Stimme
  • er hat das schönste Lächeln
  • er singt voll schön
  • ich mag alles an ihm

Meine Bias wrecker sind Suga, JK und Jimin.💜

Aber ich finde alle Member toll und mag sie total. Sie sind alle richtig talentiert. 💜

LG Strawberrylove1 <3

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Blink, BRIIZE, To Moon und KISSY 💕🫰🏼💖🌸
Suga

Schon seit ich angefangen habe BTS zu stanen ist Suga mein Bias^^