Wer ist euer Bias in BTS?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Jimin 23%
Jungkook 23%
Taehyun 16%
Yoongi 13%
Namjoon 10%
Hoseok 10%
Seokjin 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jimin

Heyyy,

Mein Bias ist Jimin💜✨️

Er ist einfach cute und kann gut singen und tanzen 💖✨️

Ich finde ihn auch echt hübsch (wie alle aus BTS) und hat einen guten Charakter ✨️

Mein Wrecker ist Jungkook, weil seine voclas mega sind und er echt hot ist😅✨️

Das ist mein Bias Ranking:

  1. Jimin
  2. Jungkook
  3. V
  4. Suga
  5. Jin
  6. J-hope
  7. RM

Aber natürlich mag ich alle member💜

I purple you💜✨️

LG Lia✨️💖

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
Taehyun

heyyyyy

mein bias ist taehyung🫶🏼🫶🏼🫶🏼🤧 er ist auch mein ultimative bias. ich liebe sein lachen, seine Stimme, seinen Style, einfach alles🩷

meine wrecker sind alle anderen und ich werde auch kein biasranking machen weil ich alle sehr gerne habe. Alle sind so einzigartig und besonders und haben so viel Talent, keiner hat es verdienst auf dem letzten Platz in irgendeinem biasranking zu sein. Ich könnte jetzt eine Präsentation halten über jeden Member und was ich an ihm mag, aber da sind so viele Sachen😭

BTS bringt mich immer.zum lachen und hilft mir bei meinen Problemen. wenn ich alleine bin sind sie für mich da. Und zwar jeder von ihnen, und nicht nur einer🫶🏼

wen magst du am meisten oder bist du OT7?

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y seid August 2021🤍🤍

AlyraLawyer874
Fragesteller

Hi, danke für deine Antwort❤️❤️Mein Bias ist Jimin, dann JK und Tae und der folgt dann auf dem selben Level. ❤️💫 Einen schönen Abend noch 🌟❤️

liliks  23.05.2023, 20:14
@AlyraLawyer874

omg ich hab gerade gesehen dass in deiner Frage schon stand dass dein bias jimin ist, sryyyyy.

danke, dir auch noch einen schönen Abend💞🫶🏼

AlyraLawyer874
Fragesteller
@liliks

Alles gut🥰❤️ Einen schönen Abend dir noch💜

Yoongi

Ich gebe ihn meine Aufmerksamkeit am meisten

Suga

Jhope

RM

Jin

V Jimin JK

Also das ist sowie ich meine Aufmerksamkeit vrteile und (das heißt nicht das ich JK am wenigsten mag ) ich finde er hat ganz viel Aufmerksamkeit nicht böse gemeint ( ich wünsche mir halt nur das alle gleich beliebt sind)

Ich mag die alle sehr gern aber suga und Hopi sind besonders

Jungkook

Jungkook 🤗 eigentlich sind ja Jimin und Yoongi meine Bias Wrecker, aber jetzt sind es alle 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Jungkook

Betrifft meine Freundin. Die mag den sehr. Ich mag Metal😁

HONEY596  25.05.2023, 14:40

Nein....RM 🤦

HONEY596  25.05.2023, 16:08
@Niels489

Pass mal gaaanz fein auf und putz dir deine Brille 😝