Wer ist eigentlich die beste türkische Fußball manschaft?

4 Antworten

Eigentlich sind die türksichen Fussballclubs aus Istanbul fast gleich stark.

Abwechselnd sind da Fehnerbace und Galatasaray Meister geworden.

In den letzten Saisons war Besiktas sehr stark und wurde 2x hitnereinander Meister, mit insgesamt 15 Meisterschaften auch sehr stark.

Abgesehen von diesen 3 Fussballclubs sind andere regelrecht Chancenlos, 2010 wurde Bursa Fussballmeister, bei nur einer Meisterschaft insgesamt.

TherealGhost2
Fragesteller

Aber die wirklich stärkste Mannschaft gibt es nicht oder ? Welche die türkische Fußball stärke so richtig darstellen kann ???

Die drei großen Istanbuler Teams wechseln sich an der Spitze ab. Ansonsten ist da nicht viel geboten.

Fenerbace,Galatasaray,Besiktas und Trabzonspor gehören zu den Top Teams in der Türkei