wer ist dieses anime mädchen Ich sehe sie sehr ähnlich aus?

5 Antworten

Also du kannst nicht sagen das du so aussiehst wie eine Anime Figur.
Bei VIELEN Animes oder auch mangas wird im BUCH oder in der SERIE/FILM wird reingeschrieben/ eingeblendet das die Figuren und Charakter FREI ERFUNDEN SIND.

Also gibt es keiner lei Beweise das irgendjemand wie eine Ausgedachte Figur aussiehst.

Ich denke das du es nur denkst oder dir vorstellst. Aber du siehst nicht aus wie eine Anime Figur.

( Du hast auch keine Beweise, da Du ihr Gesicht nicht siehst und wir kein Bild von dir haben. )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Botsuraku bestätigt

Ich weiß es leider nicht. Aber vielleicht solltest du hinsichtlich deiner Selbstwahrnehmung mit einem Fachmann sprechen, da scheint etwas nicht ganz zu stimmen.

Da handelt es sich wohl bei dir um eine absolute Verkennung. Wenn man der Meinung ist, dass man aussieht wie eine Zeichentrickfigur, dann sollte man sich ernsthafte Probleme über seinen Geist machen.

AjustyPaymixon  30.06.2022, 10:36

Natürlich kann man einer Zeichentrickfigur ähnlich sehen (wenn sie auch realistisch gezeichnet ist)

Reina Kousaka von Hibike! Euphonium.

ich sehe sehr ähnlich aus

Das bezweifel ich sehr stark.