Wer ist diese Frau auf den Fotos?

2 Antworten

Wer Sie letztendlich ist, ist egal. Den die Betrüger welche diese Accounts zum Leben rufen, nutzen diverse Quellen um es 'ansprechender' zu gestalten, damit die sich für den Betrug weiterhin Finanziell sich duplizieren können, einfach Melden und gut ist.

Es gibt mehr Aktive Bots, als User auf Instagram.

Saftderskepsis
Fragesteller

Ist der Account wohl ein Bot? Oder ist da eine reale Person hinter?

Saftderskepsis
Fragesteller
@Ghostdying

Ist mir klar, dass der durch einen Menschen erschaffen wurde, aber es ist bemerkenswert wie gut

Sieht sehr nach Stock-Foto aus.

Saftderskepsis
Fragesteller

Was ist das?

ytimoyt  05.07.2023, 23:02
@Saftderskepsis

Ein "Stock-Foto" ist ein Bild was gemacht wird, einzig und allein um es später zu verkaufen, so dass andere es für ihre Zwecke (Beispielsweise Webseiten oder Artikel) benutzen können:
Oder wie das Internet es beschreibt:

Sogenannte Stockfotos sind Bilder, die nicht für einen bestimmten Zweck produziert werden, sondern auf Vorrat. Daher kommt auch der Name, denn „stock“ bedeutet im Englischen „Lager“. Diese Vorratsbilder zeigen allgemeingültige Motive zu verschiedensten Themen und haben ihren Ursprung in der Food Fotografie.