Was hat es mit den Fake Accounts hier auf sich?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Von Perversen die damit Nudes von Männern erreichen wollen 60%
Von gf selbst, um Nutzerzahlen zu erhöhen (Werbeeinnahmen⬆️) 40%
Von Russen um Meinungen auf der Plattform zu manipulieren 0%

2 Antworten

Von Perversen die damit Nudes von Männern erreichen wollen

🦈

Was hat es mit den Fake Accounts hier auf sich?

GuteFrage sperrt diese Konten recht häufig, wenn sie zu verdächtig agieren. Von einer Russlandfreundlichkeit kann allerdings nicht die Rede sein.

Mit Sicherheit wird es irgendwelche gelangweilte und/oder notgeile Typen geben, die das erregt oder das Ganze einfach als unterhaltsam empfinden.

Von Perversen die damit Nudes von Männern erreichen wollen

warum soll den immer alles russland sein lol .

mit porno z.b. verdient sich der österreicher olligarch dum und dämlich .

oder dachtest du das xhamster aus eine nicht demokratie kommt .

die maßgebliche pornoindustrie ist ja wohl eindeutig ein westliches produkt .