Wer ist die seltsamste Person die ihr kennt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy 😘

Also bei mir ist es Sara(eine aus meiner Klasse), sie ist aber nicht seltsam, sondern wirklich richtig fies, macht immer gerne andere runter und drängt sich überall dazwischen, mal ist die eine dran, die runtergemacht wird und dann wieder die andere...ICH hasse sie über alles! 😂Deshalb find ich sie eben auch seltsam, wie man so asozial sein kann, verstehe ich überhaupt gar nicht!

Und bei dir so? ♥️

LG Teresaa✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt selbst ein Teenager ;)

XxIssyXx
Fragesteller

Ahhh ich hasse solche Menschen 😂😂

Bei mir ist es auch eine aus meiner Klasse 😂❤️❤️

Teresa775  02.02.2023, 21:46
@XxIssyXx

Jaaa same, einfach schrecklich und auch total armselig! 😠

♥️♥️♥️Boah du arme!

Da kenne ich zugegeben niemanden aber vielleicht wirst du ja in deinem engen umfeld nach so einer person fündig

Von naming und shaming halte ich nichts.