Was ist das Seltsamste, was ihr jemals erlebt habt?

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Heyy Sis❤️❤️

Ich weiss jetzt nicht ob das zählt...

Aber mir gings ne Zeit lang sehr schlecht (du weisst warum), ich habe immer gehofft dass ich jemand finde der mir ähnlich ist und halt einfach Bff. Und tatsächlich kam diese wunderbare Person am 13.11.2022 in mein Leben.

Iwalyacyuid❤️❤️

Heartstopper7
Fragesteller

Das zählt❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Iwalyacyuidt❤️❤️❤️

Uninformativ  09.02.2023, 17:25

Darf ich fragen was "Iwalyacyuid" heißt?

Uninformativ  09.02.2023, 17:27
@noemi209

Aso ich dachte es ist eine normale Abkürzung die ich einfach nicht kenne, danke!

Mittlere Dosis auf DMT.

Sehr abstruse, schwer in Worte zu fassende Erfahrungen gehabt. Einmal kam mir so vor als würden mich höherdimensionale Wesen "begutachten" oder mit ihren "Fühlern" "abtasten". Ein andermal habe ich so eindrucksvolle lebendige Muster gesehen, die gleichzeitig mit kleinen Männchen einhergingen in welchem zu mir gerufen wurde "sieh nur!, Sieh nur! Schau hier! Guck das! Und das! Und hier!".

Etwas später haben diese lebendigen Muster so sehr mein Wesen übernommen, dass es kurzzeitig so schien als würde ich diese Muster unabhängig von einem begrenzten Sichtfeld wahrnehmen. Ich habe sie kurzzeitig praktisch nicht mit meinem begrenzten Sichtfeld gesehen, sondern es gab keine Begrenzungen mehr.

In diesen Erfahrungen geht alles so schnell dass ich eigentlich nur da saß und 2x pro Sekunde dachte "Oh, ah, hä? Interessant! Interessant! Oh! Hä?"

Die Zeit seit Januar 2020 in der BRD.

Nein - damit meine ich nicht den Corona-Wahnsinn. Pandemie-Phantasien gab es früher auch schon (siehe Rinder-Wahnsinn, Schweine-Grippe, Geflügelpest, SARS etc).

Ich meine damit das Verhalten unserer bundesdeutschen Mitbürger. Sie haben sich wie eine träge Herde Kühe oder Schafe benommen - immer dann gemuht und gemäht, wenn man ihnen gesagt hat, dass sie dies tuen sollen. Sie haben sich impfen und gängeln lassen. Sie haben zugelassen, dass man sie einsperrt und ihnen das spazieren gehen an der frischen Luft verboten hat.

Sprich: Ein Volk hat sich in großen Teilen einfach nur behandeln lassen wir eine Schafsherde - und dabei dann auch noch die Zwischenrufer, jene nämlich, welche nicht die Klappe halten wollten, welche aufbegehrten und ihre Meinung kundtaten - jene Zwischenrufer haben sie niedergebürllt, totgetrampelt, und zugelassen, dass man diese wegsperrt oder des Landes vetreibt.

DAS ist das seltsamste, was mir in meinem Leben passiert ist. Das toppt alles!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

GeistundSeele  08.02.2023, 21:02

Gottseidank ist es in Utopien besser.

Uninformativ  09.02.2023, 17:27

Bist du gegen Impfungen?

Nur eine interessierte Frage

Irma21  22.12.2023, 17:39

Tja DUMMheit Was glaubst du WIE Hitler die Menschen MANIPULIEREN konnte wie ein Puppenspieler?! Die glauben ja auch ALLES was sie hören -WENN es von einer bekannten Person kommt (Politiker) oder vom Staat dann MUSS es ja stimmen -OHNE dass sie ÜBERHAUPT mal HIRN EINSCHALTEN und HINTERfragen(zumindest die Mehrheitsmasse die mit dem Strom schwimmt) Genauso wie die Leute die Selena Gomez für "NETT" halten OBWOHL es GEGENTEILIGE Info MEHRFACH GIBT 😂(Ach ist ja eine Rollenfigur,die MUSS ja korrekt anstatt SELBSTVERLIEBT sein auch wenn ich die persönlich NICHT kenne🤣) So SIND se halt die MEISTEN Menschen,genauso wie sie dir deinen Einkauf oftmals geben würde und VERGESSEN dass man noch ZAHLEN muss oder die eine Verkäuferin hätte NICHT mal GEMERKT dass die Kundin ZU VIEL 50 Prozent Rabatt bekommen HÄTTE,hätte die NICHT ehrenhaft ehrlich auf den FEHLER HINgewiesen Menschen und ihre DENKFEHLER ja ja... ABER SO dass man sich so dermaßen wie Hunde 🐕 mit Maulkorb tragen behandeln ließ?! Versteh ich NICHT Sehe sogar jetzt noch ganz wenige verteilte IDIOTEN die noch draußen oder am Sche*ss Hauptbahnhof KOMPLETT sinnLOS diese FFP-2 Masken 😷 TRAGEN wo ich mir denke bist du DUMM oder was Sind deine Gehirnzellen mangels frischer Luft schon ABgestorben?! Die Dinger werden ja noch immer in der Apotheke verkauft KEINE Sau kauft die mehr AUFWACHEN dass es von ANFANG AN so GEPLANT war dass sie Regierung/der Staat Geldlücke wieder AUFFÜLLT ganz einfach Die Trottels werden die Sh*it Dinger schon kaufen wenn man ihnen weiß macht es wäre für ihre Gesundheit NÖTIG Sogar ein Heilpraktiker Physiotherapeut oder was der war hat mir SELBST gesagt der hat NICHT dran geglaubt selbst /bzw tut es NICHT Aber die Leute meinen ja wenn es jede/r glaubt wird es schon stimmen 🤣So wie viele demonstrieren gehen aber VIELE eben auch NICHT weil sie meinen was könnte ich als einzelne Person schon bewirken, dann denken es hunderte/tausende und schon wird WENIGER DRUCK aufgebaut wo der vielleicht sogar TATSÄCHLICH ANGEBRACHT wäre?!

Vielleicht war es nur ein sehr wacher Schutzengel. Bin als alter Mann mit sehr morschen Knochen aus 2 1/2 Metern Kopfhöhe im freien Fall die Treppe hinabgestürzt. Ich war nicht einmal beim Doktor, und nach 3 Tagen war alles wieder normal.

Da ich häufig Ballsportarten betrieben hatte, war ich wohl im Stürzen geübt.

Du bist nicht die Ex Lena.UWU?

Heartstopper7
Fragesteller

zum Glück ist es gut ausgegangen. Ich habe auch schon paar mal sehr Glück gehabt einen Schutzengel bei mir zu haben :)

Nein bin ich nicht, wieso?

GeistundSeele  09.02.2023, 17:45
@Heartstopper7

Nein, es ist reine Neugierde. Es war eine Schnapsidee von mir, die Freundschaftsanfrage anzunehmen. Ich kann schlecht nein sagen; so wie ich jetzt Deine Frage beantworte.

Dass ich abgrundtief in einen Engländer im Ausland verliebt war. Aus der Sache wurde leider nichts und ich habe sehr gelitten. Als ich dann mal meine Nachbarin, mit der ich kaum Kontakt habe, zufällig im Treppenhaus traf, sagte sie spontan und völlig aus dem Nichts: "An dich denkt gerade ein verliebter Engländer."