Wer ist die bekannteste Person?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Jeffrey Dahmer 50%
Till Lindemann 30%
Harry Kane 20%
Ted Bundy 0%
Corey Taylor 0%
Richard Ramirez 0%

5 Antworten

Harry Kane

Harry Kane steht sicherlich aufgrund seines Bekanntheitsgrads bei Millionen von Fußballfans auf der ganzen Welt an erster Stelle. Und wenn sogar Nachrichtensprecher nicht mehr "hurricane" richtig aussprechen, sondern stattdessen "Harricane" sagen ...

Till Lindemann

Für mich (in meinem Leben) am bekanntesten ist: Till Lindemann
Weil ich einfach ein riesen großer Rammstein Fan bin.

Wenn du die Frage vor 4 Monaten an die Deutsche Bevölkerung gestellt hättest, hätte die Mehrheit „Till Lindemann“ gesagt, weil es da viel um ihn ging. Wenn du die Frage an die Amerikanische Bevölkerung gestellt hättest, hätten die natürlich nicht Till sondern jemand anderen aus der Umfrage gewählt.

Es kommt also drauf an, wen du fragst und in welchem Bereich (z.B. Deutschland) du fragst.

Jeffrey Dahmer

Zu dem Dude gibts ja sogar ne Serie. Und n Podcast. Von Ted Bundy hab ich schon gehört. Alle anderen kenne ich nicht

Jeffrey Dahmer

Ich habe nur von dahmer gehört darum würde ich Mal vermuten das der auch der bekannteste ist.

Harry Kane

Ich denke hiervon ganz klar Harry Kane ❤️💙🤍🏆🥅⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️