Wer ist der bekannteste Deutsche aller Zeiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unseren Herr Hitler natürlich! In jedem Land kennt man ihn (zumindest in den meisten 😅).

Nur ob das so ein guter Ruf für Deutschland ist, wage ich zu bezweifeln 😅

LG

Shukow  05.11.2023, 10:39

Falsch, den kannte man vor seiner Zeit in der Politik noch nicht. Denke mal an Goethe, an Schiller, an Fontane.

Dahmen  05.11.2023, 10:42

Wie kann Mann diesen Bastard Herr nennen und ausserdem war er Österreicher.

er war zwar Österreicher, aber ich fürchte..... nach ihm kommt dann wahrscheinlich Beethoven

Den Neandertaler natürlich, weil den kennt wirklich jeder!🧌

Wie wäre es mit Beethoven 😜