Wer ist der Mann?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

A 44%
C 31%
B 25%

11 Antworten

Da gibt es keine eindeutigen Beweise. Man kann es also nicht wissen.

A

Hat nur 1 Duschgel dabei....das ist eher unweiblich ;-)

C

Bei A ist ein Fußkettchen

Bei B zu viele Kosmetik Produkte

Deswegen komm ich auf C

ESCOOTER35KMH
Fragesteller

Die Lösung soll A sein da meist nur Männer ein Duschgel bei haben und zwar das 3 in 1 Duschgel :D

B

Eindeutig B !

Duschgel, Anzahl Kosmetikprodukte, Beinstellung oder die Beinhaare sind doch typische Klischees. Daraus auf Mann oder Frau zu schließen, zeigt wie viele Vorurteile wir haben.

Das einzige, was ein Mann nicht hat, sind Hallux-Zehen. A und C haben welche 😉 Auch wenn man die Zehen von B nicht sieht, es ist naheliegend, dass er keine Hallux' hat.

ESCOOTER35KMH
Fragesteller

Es ist A wegen dem Duschgel 3 in 1

Zwicknick  18.06.2021, 19:08
@Zahhak

Na wenn Du das meinst, zeugt das von Deinem Intellekt. Dass man bei so einem unsinnigen Kinderthema überhaupt erst beleidigend kontern muss 🙈

Weißt Du überhaupt, was Hallux ist?

Zahhak  18.06.2021, 19:11
@Zwicknick

Nein, ist aber auch nicht notwendig um zu erkennen, dass "3-in1-Duschgel = Mann" eine ziemlich dumme "Logik" ist...

Zwicknick  18.06.2021, 20:00
@Zahhak

Was ist denn daran logisch??? 🤣 Es ist einfach nur dumm, da gebe ich Dir recht. Es ist sexistisch, vorurteilhaft und einfach nur kindisch 👍

Zahhak  18.06.2021, 20:03
@Zwicknick

Deswegen steht das Wort "Logik" ja auch in Anführungszeichen...

Ich finde die Beinhaare bei B verdächtig und das Duschgel bei A. Allerdings muß A wirklich kein Mann sein, da das auch Ich sein könnte. lol Allerdings steht B ziemlich weiblich.