Wer ist der komische?

5 Antworten

"wer ist abnormal"

Derjenige, der den Kalender nicht auf die Reihe bekommt "Morgen ist feiertag "...

Spacil12ii2
Fragesteller

Ach nee wirklich das war mir jaa garnicht klar dass ist eine generelle frage könnte genau so gut sonntag sein

Keiner der beiden. Kann doch jeder für sich entscheiden, wie er seinen Tag verbringt. Was hat das mit "normal, nicht normal" zu tun?

Spacil12ii2
Fragesteller

Eben wenn sich person1 darüber aufregt obwohl es diese person ja auch nicht besser macht (keine beziehung)

Ich bin person 2 aber nicht nur an Feiertagen also sage ich Person 1

Keiner ist der Komische. Eine Person kann ihre Zeit gestalten wie sie will

Anormal ist wer um 20 Uhr das Licht löscht und erst um 07:00 aufsteht, das wären 11 Stunden, ein halber Tag im Bett. Absolut anormal.

Ab - normal ist es bis 04:00 aufzubleiben und den hellen aktiven Tag bis Mittag zu verschlafen

Normal ist es so wie ich um 0:00 das Licht zu löschen und um 05:00 bis 06:00 aufzustehen, und das 7 Tage der Woche , unabhängig irgendwelcher Feiertage.

Nehr als volle 6 Stunden Schlaf braucht kein Mensch.

Spacil12ii2
Fragesteller

Feiertag alkohol ouuu dochh

Spacil12ii2
Fragesteller

Aber im grunde hasst du schon recht nu ich kenn keinen ausser dir jezt der an seinem freien tag um 6uhr aufsteht 🤣🤣🤣 ach ja übrigens die person die von 20-7 uhr schläft schläft am nachmittag auch noch von 2-4 uhr

14Loki18  01.05.2023, 21:14
@Spacil12ii2

Ich bin Rentner und habe nur freie Tage.

An denen ich zwischen 05:00 und 06:00 aufstehe, jeden Tag. Ich genieße es jeden Tag ausschlafen zu können und nicht mehr wie Jahrzehnte im Arbeitsleben um 04:00 aufzustehen. Hinzu kommt das ich noch nie länger als 5 bis 6 Stunden Schlaf gebraucht habe.