Wer ist der Eigentümer des Universums?

5 Antworten

es gibt sicher irgendjemanden der anspruch darauf erhebt, und sich das eintragen lässt

newcomer  03.09.2023, 13:30

kann ich mir nicht vorstellen sonst könnte man ihn bei all dem was da so schief läuft haftbar machen. Dann müsste er unendlich hohe Summen Entschädigung zahlen

"My name is Nobody" ;-)

Natürlich gibt es KEINEN Eigentümer des Universums. Schliesslich hast Du selbst auch keinen Eigentümer.

im NGC 224 wird sich in 2,5 Mio Jahren jemand totlachen, dass hier jemand Anspruch erhoben hat...

Das sollte im großen Grundbuch stehen. Einsehbar beim Jüngsten Gericht ...