Ich persönlich finde nicht dass irgendjemand in diesem Video als "böse" beschrieben werden kann.

Ich finde es nur verdammt respektlos wenn man im öffentlichen Raum so laut Musik hört mit seiner Box, das gehört sich einfach nicht. Es gibt Kopfhörer die sogar viel billiger sind als eine gescheite Box.

Ich finde es sehr gut dass der Mann ihm seine Meinung gesagt hat und finde es schade dass ihn niemand unterstützt hat.

Beide haben sich jetzt nicht perfekt verhalten. Aber wenn der Typ mit der Box einfach leise gemacht hätte, wäre wohl auch nix passiert