Wer ist der beste Stürmer aller Zeiten?

FcLeon1604  07.11.2023, 23:01

Mittelstürmer oder Flügel

MisteryJay
Fragesteller

Mittelstürmer

3 Antworten

Die Frage nach dem besten Stürmer aller Zeiten im Fußball ist subjektiv und führt oft zu leidenschaftlichen Diskussionen. Es gibt viele großartige Stürmer in der Geschichte des Fußballs, von verschiedenen Generationen und in verschiedenen Ligen, die auf ihre Art und Weise herausragende Leistungen erbracht haben. Einige der namhaften Stürmer, die oft in dieser Diskussion genannt werden, sind:

  1. Pelé
  2. Diego Maradona
  3. Lionel Messi
  4. Cristiano Ronaldo
  5. Gerd Müller
  6. Thierry Henry
  7. Ronaldo (der brasilianische Ronaldo)
  8. Alfredo Di Stéfano
  9. Ferenc Puskás
  10. Johan Cruyff

Es ist schwer zu sagen, wer der "beste" ist, da dies von persönlichen Vorlieben und Kriterien abhängt, die von Person zu Person unterschiedlich sein können. Jeder der genannten Stürmer hat in seiner Karriere außergewöhnliche Leistungen erbracht und einen bleibenden Eindruck im Weltfußball hinterlassen. Die Diskussion über den besten Stürmer wird weiterhin lebhaft geführt und hängt von den Generationen und Erlebnissen der Fußballfans ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rallerapper799  10.11.2023, 15:00

Pelé war hängende Spitze. Kein klassischer Stürmer. Messi und C. Ronaldo sind auch keine klassischen. Usw.

Center: Erling Haaland, bzw. Wing: Mbappe

Gerd Müller und Pele