Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ein anderer. Wer? 50%
Messi 20%
Pelé 10%
Cristiano Ronaldo 10%
Maradona 5%
Puskas 5%
Ronaldo 0%

5 Antworten

Messi

Natürlich Messi, er hat ein Gefühl was kein anderer hat, er weiß wie man fair spielt und er spielt nicht ego (diese WM einbisschen, aber er will ja den Sieg). Pele und Maradonna sind meiner Meinung nach auch sehr gut, aber ich habe mehr spiele von Messi als von den beiden. Lewa ist auch sehr cool, und Dahoud auch!

Balutje2010
Fragesteller

Vielen Dank. :)

Puskas

Hallo Bautje2010!

Ich staune. Habe viele ähnliche Umfragen gesehen, Puskas war nie dabei. Respekt. Solche Fragen haben immer einen Haken. Die meisten bewerten halt nur die Fußballer die sie aktuell kennen . Je jünger man ist, desto weniger sind das.

Beschäftigt man sich mit der Fußballgeschichte - vielleicht hat man  von dem eventuell besten noch nie gehört.

Ich nenne hier einfach mal Ferenc Puskas. Ich habe mich da mal gut informiert. Auf Platz 2 würde ich Diego Maradona setzen.

Schönen Tag

Balutje2010
Fragesteller

Vielen lieben Dank. :)

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Maradona

Es gibt viele großartige Fußballspieler, die alle ihre eigenen außergewöhnlichen Fähigkeiten und Verdienste haben. Wenn man sich jedoch den besten Fußballer aller Zeiten ansieht, kann es nur eine Person geben: Diego Maradona.

Maradona war nicht nur ein unglaublich begabter Spieler, sondern verkörperte auch den Geist des Fußballs. Er war leidenschaftlich, kreativ und spielte mit so viel Herz, dass es ansteckend war. Er war auch ein Führer auf dem Feld, der immer dafür sorgte, dass seine Mannschaft gewann.

Diego Maradona hat den Fußball für immer verändert und ist der beste Spieler aller Zeiten.

Diese Frage ist schwer zu beantworten, da die beste Fußballer aller Zeiten subjektiv ist und von verschiedenen Faktoren abhängt, wie zum Beispiel persönlichen Vorlieben, dem Niveau der Liga, in der der Spieler gespielt hat, und den individuellen Leistungen des Spielers im Vergleich zu anderen.

Einige der am häufigsten genannten Kandidaten für den Titel des besten Fußballers aller Zeiten sind Pelé, Diego Maradona, Lionel Messi und Cristiano Ronaldo. Pelé gilt als einer der besten Angreifer aller Zeiten und hat während seiner Karriere unzählige Trophäen und Auszeichnungen gewonnen, darunter drei Weltmeistertitel. Diego Maradona gilt ebenfalls als einer der besten Angreifer aller Zeiten und hat das argentinische Nationalteam 1986 zum Weltmeistertitel geführt. Lionel Messi und Cristiano Ronaldo sind zwei der aktuell besten Spieler und haben beide unzählige Auszeichnungen und Rekorde gebrochen.

Letztendlich lässt sich der Titel des besten Fußballers aller Zeiten nicht eindeutig vergeben und ist eine Frage des persönlichen Geschmacks und der individuellen Leistungen der Spieler.

Ein anderer. Wer?

Ich würde sogar sagen Cruyff, großartiger Techniker, schnell, und wie alle anderen auch, zu früh gestorben. Für mich ist er einfach der beste gewesen. Schade das du Cruyff und Gerd Müller nicht mit reingenommen hast. Das sind für mich die besten Spieler allerzeiten. Mir fehlt an dieser Liste halt Gerd Müller, Cruyff oder auch Gullit die alle einfach genial waren

Balutje2010
Fragesteller

Cruyff und Müller wollte ich tatsächlich reinnehmen, aber ich durfte nur 7 Auswahlmöglichkeiten nehmen. Habe viele leider nicht mitnehmen können. Zidane, Figo, Carlos, Beckenbauer, Charlton, Walter, Ronaldinho, Rivaldo, Baggio usw usw usw ich glaube die Liste wäre sehr lang. :)