Findet ihr Marilyn Monroe attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja, Marilyn Monroe war eine attraktive Frau! 76%
Sie war weder mega attraktiv noch unattraktiv. 15%
Nein, ich finde nicht, dass sie attraktiv war. 9%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, Marilyn Monroe war eine attraktive Frau!

Hi, Freitag19.

Ich finde sie gut, denn ihre gewollten Naivität gepaart mit ihrem Sexappeal und ihrem schauspielerischen Talent, hat sie zu einer Ikone gemacht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  09.10.2022, 13:53

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung.

Ja, Marilyn Monroe war eine attraktive Frau!

Sie war sehr hübsch. Am schönsten finde ich die Fotos von ihr, auf denen sie natürlicher aussieht und nicht auf Sexsymbol getrimmt.

GinaLaura086  14.01.2023, 17:00

Und mit braunen Haaren...

Ja, Marilyn Monroe war eine attraktive Frau!

Sie war körperlich attraktiv. Der spezielle Reiz war aber dass sie, obwohl sie so gut aussah, schutzbedürftig war. Ich denke, das war es, was die Männer verrückt machte.

Ich glaube, ich habe keinen ihrer Filme zu Ende geschaut. Ich fand die immer langweilig. Ich habe den Film 'Blond' geschaut. Nach den Anekdoten, die ich von ihr kannte, hätte ich nicht gedacht, dass sie viel gelesen und sich dazu auch kluge Gedanken gemacht hat. Wie sie wirklich war, werden wir nie wissen. Sie hat offensichtlich ein Leben lang Marilyn gespielt.

Katta11  08.10.2022, 11:26

Der Film "Blond" ist fast komplett fiktiv und hat mit Marilyn Monroe nicht viel zu tun. Aber ja, sie war nicht blöd und es gibt viele gute Zitate von ihr.

Hast du denn mal "Manche mögens heiss" oder "Misfits- Nicht gesellschaftsfähig" oder "Niagara" oder "Bus stop" gesehen? Sie hat so viele tolle Filme gedreht.

Ja, Marilyn Monroe war eine attraktive Frau!

Schlafzimmerblick, schöne große weit auseinander stehende Augen, ganz tolle Haut, sehr feminine Ausstrahlung und eine schöne kurvige Figur

Ja, Marilyn Monroe war eine attraktive Frau!

Mir hat sie jedenfalls gefallen und nicht nur wegen ihrer Haarfarbe.