Wer ist dein Lieblingsmensch?

12 Antworten

Meine ganze Klasse (ich feiere sie so) und alle meine Freunde und Familie.

Ob ich mich entscheiden kann?

Nö.

Ich glaube die nächste und einzige Person wäre meine Tante.

Sie hat viele Sachen durchgemacht, auch viele Dinge die ich auch durchgemacht habe

Sie ist eine Willensstarke Frau, die zu den wenigen Frauen gehört, die wirklich Erfolg als alleinerziehende Mutter hatte, dann gleichzeitig ihre Selbstständigkeit aufbaute und sich um ihr kaputtes Umfeld kümmern konnte.

Und das seit Mindestens zwei Jahrzehnten, wenn nicht ihr ganzes Leben, aber die letzten zwei Jahrzehnte extrem mit 20 Stunden langen Tage, Jahrelang, ohne Urlaub

Der Mann (also mein Onkel) mit dem Sie ein Kind bekommen hatte, ist nach Jahren der Alkoholsucht verfallen, was zur Trennung führte

Und 10 Jahre davor hatte Sie ihre echte Liebe verloren, nachdem er einfach gestorben ist

Es gibt viel zu viel weswegen ich Sie mag und was Sie durchgemacht hat und eigentlich geht das niemanden an, ich weiß durch Sie einfach nur, dass egal was passiert, man weiter machen und das beste daraus machen kann.

Ich selber bin mein Lieblingsmensch, natürlich liebe ich auch andere Menschen, aber diese kann ich erst lieben wenn ich mit mir selber zufrieden bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz klar meine Freundin.

Ich liebe sie über alles und ich gebe sie nie wieder her.

Danach kommen meine Eltern, mein Bruder meine Freunde und Verwandten

Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also spontan würde ich meinen Vater sagen, dann meinen Bruder. Beide sind meine Favoriten.