Wer ist euer Lieblingsmensch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Meinen Freund <3
  2. Meine Oma
  3. Meine Eltern
  4. Meine Freundinnen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aurorina
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Ich wünsche dir einen wundervollen Abend 🌃🤗

Ohne Wenn und Aber: Seit 39 Jahren bin ich mit meiner liebsten Ehefrau zusammen. Da hat sich niemand anderes aufgedrängt. Anbei unser Foto.

Bild zum Beitrag

In ihren letzten 10 Lebensjahren hat meine Mutter versucht, in 70 Jahren zuvor Versäumtes nachzuholen. Das ist ihr gut gelungen, und wir haben sie sogar aus dem Pflegeheim zu uns geholt.

Mehr Menschen kommen nicht in meinen Fokus; aber ich selbst bin mir sehr nahe und kann mich voll akzeptieren; mich zu lieben halte ich für überzogen.

 - (Liebe, Menschen, Geborgenheit)
Aurorina
Fragesteller

Wow, danke das du so eine wundervolle Geschichte teilst. Das klingt echt schön und mir kamen sogar die Tränen. 🥹

Ich danke dir für deine Antwort und wünsche dir einen wunderschönen Abend 🌃🥰

GeistundSeele  14.09.2023, 21:12
@Aurorina

Danke, Dir auch. Wir sind zusammen 163 Jahre und haben hoffentlich noch ein paar schöne Jahre vor uns.

  • Meine Schwestern und Eltern
  • Meine (besten) Freundinnen
  • Eigentlich meine ganze Klasse... ich hab sie so gern 🥰😂
Aurorina
Fragesteller

Schön :)

Ich danke dir für deine Antwort und wünsche dir einen schönen Abend 🌆

The Person I love ❤️

Aurorina
Fragesteller

Süß 🥰

Ich bedanke mich für deine Antwort und wünsche einen wundervollen Abend 🌇🌺