Wer ist besser messi oder Ronaldo in ihrer Prime Zeit?

3 Antworten

es waren auf jeden fall beide extrem stark. ich denke ojektiv gesehen lässt sich fast nicht bestimmen, wer die bessere prime hatte.

allerdings fand ich persönlich messi besser bzw mag einfach seinen spielstyle mehr, seine ballkontrolle und unglaubliche dribblingfähigkeiten und intuition finde ich persönlich einfach schöner als die enormen körperlichen fähigkeiten von ronaldo(ronaldo ist natürlich auch technisch gesehen krass, nicht dass das falsch verstanden wird)

Teolino2014  02.06.2024, 09:53

Messi hat zwar mehr Balondors,doch das heißt noch lange nichts.Messi nutzt seine Langeweilige Technik nur.Ronaldo hingegen macht Übersteigen,und noch ein paar andere Tricks die ich nicht kenne,und nutzt sie dann auch noch gut.q

Schwer zu sagen. Beide hatten total geglänzt. Brauchten einander auch, um noch besser zu werden.

Hi, Boss007732. ⚽️

Das ist Lionel Messi.

Messi ist ein Teamplayer, und er ist der erfahrenere Spieler. Außerdem ist er jetzt schon eine Legende.

Selbstverständlich ist Ronaldo auch gut.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️