Wer ist besser bastighg oder einfachgustaf?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Bastighg 81%
Einfachgustav 19%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Croco. 😏

BastiGHG oder EinfachGustaf sind auch gut. Jeder halt auf seine Weise. Ich finde ja, man kann diese ganzen Minecrafter nicht wirklich gegeneinander "ausspielen". Weil eben jeder für eine bestimmte Community der Beste ist.

Ich mag im Grunde alle. BastiGhG kenne ich übrigens eigentlich nur vom Namen her. Kann mich grad nicht dran erinnern, mal wirklich ein Video von dem gesehen zu haben. 🙃

warehouse14

Finnk303
Fragesteller

Ok äh bastighg hat 1,6mio abos

warehouse14, UserMod Light  17.07.2023, 17:47
@Finnk303

Abos interessieren mich nicht. Ich guck eher auf den Content... meist schau ich Croco wegen seinen interessanten Videos und Tutorials. Und EinfachGustaf ist für mich sowas wie ASMR. Sehr beruhigend zum zuhören 😆

warehouse14, UserMod Light  17.07.2023, 17:55
@Finnk303

Anfangs hab ich viel von LarsLP geguckt. Seine Reihe "Minecraft für Anfänger" ist auch für so Dummies wie mich verständlich. Aber dann bin ich irgendwie bei Croco gelandet und hängengeblieben 😆

Crocos Serien (Minecraft Farm/Dorf/Burg/Story) sind irgendwie schon einzigartig. Hab jedenfalls bisher bei keinem anderen sowas ähnliches gesehen. 🤔

Ich kenne ja auch TheJoCraft und so. Durch Sky Attack oder Craft Attack. Aber sein Content ist halt nicht so wirklich was für mich. So wie der Content von allen Minecraftern, deren Schwerpunkt auf PvP oder Technik liegt.

baastizockt kenn ich halt auch durch seine Videos mit Croco... Manchmal finde ich es interessant, dasselbe Projekt aus beiden Perspektiven zu sehen.

Bastighg

Also ich würde sagen das im jeden Fall Basti Besser ist, da ich beide gucke und BastiGHG viel komplexere Challenges macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einfachgustav

Ich finde einfachgustaf besser aus prinziep. Muss aber jeder selber wissen womit er seine zeit verschwendet ^^

LG Jason

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einfachgustav

Weil er ist mein Lieblingsyoutuber.

1. EinfachGustaf

2. Croco

3. BastiGHG

Also beide sind unter meinen Top 3.

Ach ja und bei der Umfrage hast du dich verschrieben weil man schreibt ihn mit f

Bastighg

BastiGHG wird von niemandem übertroffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finnk303
Fragesteller

Ok