Wer ist barfuß unterwegs?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Heiße Straßen sind nicht meine Lieblingsoberfläche, aber ich hielte es in Schuhen erst recht nicht aus.

Wuerde gerne aber bei Hundedings und Scherben macht's keinen Spass - deswegen eine Sohle unten dran... zuhause gerne unten ohne...

Nein

Hab angst auf ne biene oder vespe zu treten. Ist mir letzten sommer passiert ! :/ schlimme erfahrung

Ja

Ich! Bin seit dem 15. Mai 100% barfuss. Bis auf ein Paar Flip-Flops (für den Notfall) habe ich vor 2 Wochen alle meine Schuhe auf dem Flohmarkt verkauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dennis513
Fragesteller

Cool

Ja

Bin immer barfuß, und natürlich auch jetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich selbst sehr viel barfuß laufe

Dennis513
Fragesteller

Das ist echt cool