Wer ist aktiv auf wattpad und hat da ein profil? Was ist eure lieblings wattpad story?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Geschichte Faking Love super. Die Geschichte von der Autorin ist nicht die einzige die super ist. Sie ist eine der wenigen, die wirklich tolle Geschichten ohne Fehler schreibt. Schau da mal auf jeden Fall mal vorbei!!

Meine Kollegen und ich lieben Wattpad. Immer, wenn wir mal nichts zu tun haben, suchen wir uns irgend eine Geschichte raus und können endlos lachen, über die ganzen Fehler.

Habe ein Profil und schreibe da auch ist auf meinem gf profil verlinkt. Momentan lese ich da nicht sehr viel und habe auch keine lieblingsstory