Umfrage: Wer ist euer Lieblings-Batman Schurke?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

The Joker 58%
The Riddler 15%
Harley Quinn 15%
The Penguin 6%
Anderer Charakter: 6%
Bane 0%
Catwoman 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The Joker

Der Joker ist eindeutig auf platz 1 bei mir, wobei ich Heath Ledgers Darstellung in the Dark Knight am besten fand. In "Gotham" finde ich Pinguin aber auch ziemlich cool und Victor Szaz oder wie man seinen Namen schreibt xD

The Joker

Ich mag Joker in der Arkham Reihe,in den Comics und in den Filmen.Victor Szaz mag ich auch sehr Vorallending in Batman Arkham City.Riddler mag ich auch nur in der Arkham Reihe.In Gotham mag ich auch Pinguin.In Arkham Knight mochte ich auch Azrael (kein richtiger Bösewicht) und Professor Pyg.Ich weiß eine lange Liste.

Platz 1:Joker

Platz 2:Azrael(falls er als Bösewicht zählt)

Platz 3:Two Face

Platz 4:Professor Pyg

Platz 5:Riddler

Platz 6:Pinguin

Platz 7:Bane

Platz 8:Victor Zsaz

Platz 9:Harley Quinn

Platz 10:Deadshoot

(bei vollständiger Liste melden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderer Charakter:

Ras al ghul oder Auch Seine Tochter Thalia die batman geliebte immer mal wider ist und sogar so weit ging bruce betrunken zu machen und sich schwängern lies ohne das er was davon wusste bis sie mit seinem echten Sohn bei ihm auftauchte! Ist im Anime Filme so !

Der Ridler ist ein c schurke ausser als er wegen der Lazarusgrube zu husch wurde!

Catwomen ist auch sehr interessant da sie als schurking anfing und durch batman eher zur heldin wird!

Es gab mal einen der den joker so sehr verkörpert hat das man echte angst hatte!

Aber der Interessantes Schurke hat nur 1 auftrit in den alten batman comic!

Den das war bruce und batmans spiegelbild das War dan ein andere batman mit dem batman Kostüm ! Und da wurden die Eltern von einem Polizisten erschoßen!

Auch Doktor Hugo strange ist Intresant der 1 Schurke der batmans und bruce identität übernommen hat!

The Joker

Der Joker ist natürlich auf Platz 1. Egal welche Variante, es ist immer ein interessanter Schurke.

Aber den Riddler finde ich auch wirklich gut. In Gotham war er fantastisch, aber Jim Carrey fand ich auch ganz gut.

The Penguin

Wenn man alle Batman Filme und Serien die ich geschaut habe nimmt dann

  1. The Penguin Gotham
  2. Riddler Gotham
  3. Victor Zsasz Gotham

Heath Ledger war natürlich sehr gut, ich bevorzuge allerdings nicht ganz so verrückte Schurken, die rational denken.