Wer hats einfacher im Bildungssystem: Mädchen/Frauen oder Jungs/Männer?

3 Antworten

Die Leute die sich Mühe geben und Interesse an der Bildung haben.

Wenn einem alles egal ist und man nur so in den Tag lebt wird man nicht weit kommen. Die Leute die Interesse an Bildung haben und etwas erreichen wollen werden immer weiter kommen. Unabhängig vom Geschlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

► Wer schlau ist und gut lernen kann.

Das kann sowohl auf Mädchen/Frauen als auch auf Jungs/Männer zutreffen. Hängt ab von jedem Einzelnen.

Es kommt nicht auf das Geschlecht an, sondern auf Interesse und Schulbildung!