Wer hat weniger Stress mit Schwiegermüttern, Schwiegertöchter oder Schwiegersöhne?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwiegersohn, ich, da gibt es wenig Berührungspunkte die mich aufregen könnten....ich als Beispiel Schalke Fan, sie keine Ahnung von Fußball, ich fahre Opel , sie gar nichts, mein Gehalt ist sicher höher, wie ich putze ist kein Thema und bei der Erziehung lass ich mir nichts sagen... Was ich sagen möchte , sie kann mir nirgends etwas einreden, was ich anders machen soll, weil sie es besser kann. In der Konstellation Mutter , Schwiegertochter gibt es mehr Konfliktpotential.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung