Wer hat Smartphone OPPO A54 5G?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du da bei den WLAN Einstellungen siehst sind die verfügbaren Netzwerke der Router in deiner Umgebung. Welches davon deins ist wird dir keiner beantworten können. Du musst das richtige ausfindig machen und dich mit dem dazugehörigen Passwort anmelden.

Für das 3. Problem kannst du einfach mal versuchen nach Anzeigegröße, Schriftgröße oder Bedienungshilfe zu suchen.

Mit der Einrichtung der DHL App habe ich leider keine Erfahrung.

Hier scheint auch eine Bedienungsanleitung für das Gerät zu sein:

https://www.bedienungsanleitu.ng/oppo/a54-5g/anleitung?p=4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Android-Veteran

338194
Fragesteller

Die -Bedienungsanleitung habe ich zwar gefunden, aber sie ist nicht ausdruckbar. Werde wohl die 179 Seiten fotografieren müssen.

Vor ein paar Jahren, es war das gleiche W-Lan wie jetzt, war ein Bekannter mit seinem Laptop bei uns und wollte etwas nachsuchen. Er bekam von uns die Zugangsnummer und konnte mit dem Laptop "arbeiten" Somit müßte ich das jetzt auch damit bei dem Smartphone machen können.