Buzz cut?

123Tanja123  04.02.2023, 22:12

Wie lang sind deine Haare?

Marenlel
Fragesteller

Bisschen über die Schulter

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen kurzen Schnitt sowas wie Long bob oder so und dann wachsen lassen und wieder etwas abschneiden. Würde das nach und nach machen.

Wenn sie wirklich so kaputt sind, würde ich auf jeden Fall einmal radikal alles abschneiden und dann ohne Chemie gesund nachwachsen lassen. Sowieso ist ein Buzzcut ein tolles Erlebnis!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare

ja einmal alles ab und neu wachsen lassen.

Bin mir auch gerade am überlegen. Sind deine ganzen Haare bis zur Kopfhaut geschädigt? Entweder kannst du buzz cut machen oder sie wachsen lassen und dann immer wieder trimmen.

Woher ich das weiß:Recherche

Marenlel
Fragesteller

Ja ich denke schon aber in hald auch Mädchen ich werde es sehr wahrscheinlich bereuen und es dauert hald auch ewig aber besser als ganz kaputte haare

Maril1990  14.02.2023, 18:54
@Marenlel

Wie lang sind die denn? Musst halt das doppelt wachsen lassen damit du so zu sagen die gleiche länge wie deine geschädigte Haare hast.

Mach was kurzes! Dann gesund wachsen lassen!

urs53  04.02.2023, 12:46

Dann machst du das?

Marenlel
Fragesteller
@urs53

Ich weiß es echt noch nicht habe richtig Angst liebe nämlich lange haare, und die Übergangsphase dauer ewig aber danke für deine Antwort:)

urs53  04.02.2023, 21:33
@Marenlel

Das würde ich dir sofort mavhen 🤷🏻‍♂️👍