Wer hat schon Erfahrung mit IDates gemacht?

2 Antworten

Hab mir den Laden grade ´mal angeschaut.

Also, die AGB ist schon sehr ernüchternd:

<<7 (5) Boranu < = iDates> setzt zur Unterhaltung der Nutzer professionelle Animateure und Operatoren ein, die im System nicht gesondert gekennzeichnet werden. Diese Dienstleistung wird in höchster Qualität betrieben. Es sind mit diesen Operatoren keine realen Treffen möglich. Die Nutzer können ihnen lediglich Nachrichten innerhalb des Portals senden.>>

Und jede Nachricht (auch an diese "Operatoren"!) kostet 1€... da kommt schnell was zusammen. An Kosten, nicht an Dates!

Hey habe mir die App runter geladen und prompt 10 € investiert damit ich schreiben kann.

Mein Fazit du bekommst nicht viele Nachrichten auf deine Fragen wenn ja wirst du hin gehalten so. Das. Du wieder Zahlen muß... Also Finger weg reine Abzocke.