Hat jemand Erfahung mit der Partnerrückführung bei Birsana aus Göttingen oder Sigi aus Hannover?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war leider selbst bei sigi 4 wochen lang Und das ende vom lied war...an dem tag an dem mein mann Zurueckkommen sollte wurde ich geblockt von ihr Und von ihm natuerlich keine spur!! Betruegerin!!!

Partnerrückführung ist Humbug und funktioniert nicht. WENN sie funktionieren würde, fiele das unter Freiheitsberaubung und Nötigung und wäre verboten.

(Der Ex-Partner wird immerhin gegen seine eigentliche Absicht zu etwas gebracht, was er nicht will)

PFUI

Leddi7
Fragesteller

Es funktioniert, ich weiß das, weil ich eine kenne, bei der es geklappt hat. Sie hat die PRF in ihrem Heimatland machen lassen, daher gibt sie mir keine Kontaktdaten von ihr.