Wer hat mit Freundschaft + Erfahrung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von den Beteiligten abhängig und wie die F+ genau definiert wird. Manche haben tatsächlich eine Freundschaft, die mit gewissen Vorzügen "garniert" wird. Für manche ist es eine rein körperliche Geschichte. Davon abhängig gestaltet sich auch der Ablauf und das Vorgehen.

Schniddn  14.06.2023, 07:00

Danke fürs Sternchen! 😉

Man macht das, was man auch gemacht hat, bevor man angefangen hat, miteinander zu schlafen. Man macht das, was man mit seinen anderen Freunden auch macht, nur dass man ab und zu miteinander Sex hat.