Wer hat mit der Aldi Süd Geschenkkarte Erfahrungen gemacht?

3 Antworten

  1. Punkt eins und zwei. regelt sich von alleine, wenn du an der Kasse nachfragst// 3.4. ohne vertrag und ja darfst du verschenken - sonst wären gutscheine generell sinnlos. Gilt für jedes Geschäft. 5./6 steht auf der Gutsschein Karte selber drauf oder kannst du bei Aldi Seite nachlesen. Ist auch besser du liest selber alles nach, bevor auf hier gegebene falsche Antworten möglicherweise reinfällst. Du kannst die Karte holen wann du willst. Ab Kaufdatum gilt das. Bei einer Gültigkeit von drei Jahren (nachprüfen, ob das so ist) ist es echt okay, wenn du die heute kaufst.

herzilein35
Fragesteller

Naja an der Kasse nachzufragen ist nicht so toll, bei dem vielen Gedrängel.

1 . + 2. Die Karte kannst du an der Kasse kaufen. Einlösung in jeder ALDI-Filiale (aber die Frage hattest du ja schon mal, oder?)

3 . nein

4 . Es nennt Geschenkkarte. Also kannst du sie verschenken an wen du willst (oder selber benutzen.

5 . nein

6 . kannst du auch jetzt kaufen.

herzilein35
Fragesteller

Prima Danke! Das deckt sich mit der heutigen Information von einer Verkäuferin. War nicht viel los und habe die Chance genutzt und nachgefragt.

  1. Ja.
  2. Keine Ahnung.
  3. Nein, natürlich nicht.
  4. Ja, natürlich.
  5. Nein.
  6. Ja.